So funktioniert's 

Container

1. Programm aussuchen (ggf. auch ein Alternativprogramm) 

2. Termin aussuchen (ggf. auch einen Alternativtermin) 

3. Kontakt mit dem Team der Tourismus- und Kulturzentrale per Email oder per Telefon aufnehmen. 
Zur Buchung eines Programms werden folgende Daten benötigt: 
- Programmwunsch 
- Datum und Uhrzeit 
- Anzahl der Erwachsenen und Kinder (inkl. Altersangabe) 
- Vor- und Nachname 
- Rechnungsanschrift 
- Handynummer 
- E-Mail Adresse 

4. Buchen:

Das Team der Tourismus- und Kulturzentrale prüft den Termin im System und fragt ihn beim zuständigen Gästeführer oder bei der zuständigen Gästeführerin an. Ist der Termin verfügbar, können Sie diesen gerne buchen. Ist der Termin nicht verfügbar, schaut das Team der Tourismus- und Kulturzentrale mit Ihnen gerne nach einer alternativen Lösung. 

5. Zahlen: 

Die Zahlung erfolgt per Rechnung. In der Woche nach ihrem Termin erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail, die innerhalb von 14 Tagen zu begleichen ist.  

Stornierung: Eine mündliche oder schriftliche Stornierung ist unter Beachtung der Öffnungszeiten der TKN möglich. Folgende Stornogebühren werden berechnet: 

  • bis 10 Tage vor Buchungstermin: kostenfrei 
  • 9 Tage bis 1 Tag vor Buchungstermin: 50% des Rechnungsbetrages 
  • am Tag des gebuchten Termins: 100% des Rechnungsbetrages 
  • Was tun bei Regen?  Die Programme finden auch bei Regen statt. Wir empfehlen regenfeste Kleidung.
  •  Eine Stornierung unsererseits erfolgt nur bei Unwetterwarnung oder wenn zum Beispiel durch Sturmschäden Gefahr besteht.