Sommerabendkonzert: Bad Man's Blues

Informationen

In diesem Sommer haben wir in den Monaten Juni bis September jeweils einmal im Monat ein Konzert in der Veranstaltungsreihe „SeeGarten Sommerabend-Konzert“.
Ab 19.00 Uhr wird ein Live Act auf der Terrasse des SeeGarten Losheim spielen und Ihnen den Sommer musikalisch ein Stück näher bringen.

Am 23. August wird dies die Band Bad Man´s Blues sein, ab 19.00 Uhr können wir uns auf einen rockigen Bluesabend freuen.
Leidenschaftlicher, rockiger Blues - packend, schweißtreibend, mit elektrisierendem Sound - das ist seit 3 Jahrzehnten die Band Bad Man´s Blues, mittlerweile ein Klassiker der saarländischen Bluesrockszene.

Einen vollkommenden Bluesabend dürfen wir mit den Künstlern Dominic Oswald (Schlagzeug), Stefan Lauer (Bass), Tommy Aiff (Frontman), Fritz Schröder (Gitarre) und Christian Bauer (Keyboard) erleben. Der Blues der Band präsentiert sich durchweg im rockigen Gewand mit „Power & Passion!“.

Einlass: 18.00 Uhr

Beginn: 19.00 Uhr

http://www.losheim.de/veranstaltungen

Online Ticket

Infos und Ticketreservierung sowie Abendkasse unter Tel. 06872/9214690 Anmeldung erforderlich